Unterricht für Kinder und Jugendliche

Violinunterricht für Kinder
Violinunterricht für Kinder

Violinunterricht für Kinder
Violinunterricht für Kinder

Violaunterricht für Kinder
Violaunterricht für Kinder

Violinunterricht für Kinder
Violinunterricht für Kinder

1/5

Wir bieten lustigen und kreativen Musikunterricht, mit fröhlichen Stücken und coolen Arrangements und Spielen. Ein Instrument zu lernen, macht viel Spass!

Wir kümmern uns um natürliches Lernen durch spielen, nachahmen und wiederholen, und gewährleisten eine spielerische und vertraute Umgebung. Ausserdem ist es uns wichtig, dass die Kinder zusammen musizieren, deshalb machen wir ein Mal pro Monat Klassenstunden und mindestens 3 Konzerte pro Jahr.

Wir sind sehr engagierte und hochmotivierte Lehrkräfte. Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Probelektion.

Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören!!

Danke für Ihre Nachricht!